* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Chance

Heute bekomme ich vielleicht eine Chance zugeschrieben, auf die ich lange gewart habe, die ich brauche und die ich selbst nicht beeinflussen konnte und nicht kann. Vielleicht empfinde ich sie jetzt als Chance, aber da ich nun weiß dass sie auf mich zukommt, habe ich Angst. Angst, dass es keine ist, alles nur Schein, nicht zu wissen wie zu handeln wenn ich sie bekomm. Planlos, irritiert, mulmiges Gefühl und Angst.

 

Mir wär es lieber nicht zu wissen... Warum verwirren mich Gefühle nur immer so dermaßen. Geht es um Gefühle weiß ich gar nichts mehr, kann sie mir nicht zuordnen. Bringen immer nur Chaos. Unstrukturierte Dinger

14.1.07 12:05


zusatz

Chance bekommen, nichts besonderes, ein wenig blabla und das wars dann auch schon  

Vergangenheit endgültig abgehakt, Blick in die Zukunft...

15.1.07 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung