* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Wandel

FREI, sich endlich nach niemanden mehr richten müssen, sich endlich keine gedanken mehr machen müssen, was ES ist, keine inneren Zwänge mehr. Etwas aufgeben, das man innerlich schon seit langer Zeit aufgegeben hat. ES ist vorbei und es ist gut so.

Eine karge Zeit hinter mir, Isolation aufgrund eines Zahnes, auch so kann man gezwungen werden, nur zu sein, nur bei sich zu sein. Und es war gut so.

Jemanden kennengelernt, nicht wirklich interessant... mmh Kaffee, mal sehn...

Überlegungen, wie ich mein Leben besser gestalten könnte, was ich in meinem Leben besser machen könnte, Lösungen für ein langweiliges Leben finden, nicht so einfach.

Nicht wirklich wissen was ich schreiben soll...nunja

 

17.11.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung